Round Table für Now Gens

Abgelaufen

Now Gens, die den Schritt in die Nachfolge bereits vollzogen haben und in operativer Führungsfunktion ins Familienunternehmen eingestiegen sind, begegnen im täglichen Umgang mit Mitarbeitern und Familie viele Fragen.

  • Welche Folgen können familiäre Konflikte für mich persönlich haben?
  • Wie positioniere ich mich bei „Gegenwind“ aus der Familie?
  • Wie gehen wir als Geschwister mit der gemeinsamen Führungsrolle um?
  • Wie gestalte ich den Umgang mit Mitarbeitern, die mich oft schon lange kennen und deren Vertrauen ich erst gewinnen muss?
  • Wie gehe ich mit finanziellen Misserfolgen um?

Wir wollen Euch Gelegenheit geben, im geschützten Raum über diese und andere Fragen zu diskutieren. In kleiner Runde treffen wir uns am 2. Juli 2020 beim Round Table Die nächste Generation in operativer Führung bei Goldbeck GmbH im Gateway Gardens in Frankfurt. Unser Gastgeber ist Jan-Hendrik Goldbeck, der über seine Rolle als Nachfolger und die damit verbundenen Herausforderungen berichten und den Impuls für eine lebendige Diskussion geben wird. Ganz besonders freuen wir uns, dass die Idee zu diesem Round Table von einigen Next Gens selbst initiiert worden ist: FBN – von Mitgliedern – für Mitglieder!

Zur Online-Anmeldung